Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


markus_liske

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Markus Liske

Die Wikipedia schreibt: Markus Liske (* 13. Dezember 1967 in Bremen) ist ein deutscher Schriftsteller und Publizist.

Liske war mit Oliver Piecha befreundet und nervte im Dreiklang mit Thomas Holzapfel den Freundeskreis mit Bohème-Gehabe, schlechter Literatur und spießig-miefigen Politgedöns.

Von der Veranstaltung 48h kunst los beeindruckt machte sich Liske daran, dieses Format in seinem Berliner Sumpf zu übertrumpfen (s. auch splatter_kakapo). Grandios gescheitert mauserte er sich langsam zu einem passablen Schriftsteller. Dank Manja Präkels, mit der er eine gutbürgerliche Ehe führt, fand er sogar Eingang in die Wikipedia. 2016 dann veröffentlicht Liske einen Rom,an, der sogar rezensiert und gelesen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Liske

markus_liske.1538978954.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/10/08 08:09 von sab